CoD MW2 ruckelt auf Laptop

Ultra_Force

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2008
Beiträge
474
Hallo alle,

Ich habe seit gestern CoD MW2 und dann bin ich in den Multiplayer rein und wollte zocken. Es hat dann geruckelt und ich hab alles auf Niedrieg gestellt, Dann bin ich wieder ins Spiel und es lief dann einigermaßen gut, blos ca. alle 8 sek. bleibt das bild kurz stehen und geht dann weiter und dann ruckelt es ganz leicht.
Ich versteh das nicht, ich hab einen guten Laptop und der packt auch Crysis auf Hoch mit 2x AA.
 
wie sieht es mit deiner Internetverbindung aus? schnell genug? schlechte Übertragung?
 
Miss mal die Frames per Fraps oder X-Fire und schau nach der Auslastung von CPU und GPU.
 
Also ich habe eine 1600er Leitung von T-Online. Bei css hab ich einen Ping von 18 - 32.

CPU und GPU auslastung sind nicht sehr hoch. so wie bei CSS.
Mit der FPS mach ich dann noch und schreib es dann hier rein.
Ergänzung ()

Also beim Start vom spiel hat ich 14FPS. Im Menü 27 - 62 und im Spiel drin hat ich 64FPS.
Steam hat grad irgendein Update gemacht und jetzt geht es komischerweise sehr gut.
 
Falls du's nicht weißt, MW2 nutzt keine klassischen dedizierten server wie's bei ältern cods und cs der fall ist.

Irgendein spieler wird immer als host ausgewählt... hat der'ne scheiß leitung sind alls am ar*ch ;)
 

Ähnliche Themen

CoD:Modern Warfare 2 Paketverluste COD MW2 2022
Antworten
19
Aufrufe
807
  • Frage
CoD:Modern Warfare 2 Mw2 Hq Probleme?
Antworten
2
Aufrufe
244
Antworten
3
Aufrufe
1.021
Zurück
Oben