News Intels Geschäftsquartal läuft gut

Jirko

Insider auf Entzug
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
10.499
Wenige Tage vor dem Ablauf des zweiten Geschäftsquartals 2004 korrigiert der Halbleiterhersteller die Umsatzprognosen nach oben. So verschieben sich die Voraussagungen nicht unerheblich an die obere Grenze.

Zur News: Intels Geschäftsquartal läuft gut
 
und intel (chef) gibt viel geld aus fuer organisationen in afrika usw... amd wohl kaum... die betruegen lieber den kunden...
 
@ infy selten so einen sinnlosen kommentar gelesen.

in meinen augen macht AMD zu zeit das einzig richtige, cpu's und flash's nicht mehr zu dumping preisen zu verkaufen. nur so können sie wieder kapital aufbauen.

wenn sie sich mitt billig cpu's in die herzen der käufer schleichen,nach einem jahr aber pleite sind, ist keinem geholfen.
 
AMD hat die letzten 2 Quartale höhere Steigerungsraten erzielt als Intel, im 1. Quartal musste Intel z.B. die Prognose zurückschrauben, AMD konnte den Gewinn im Vergleich zum normal stärksten 4. Quartal (Weihnachtsquartal) gleich halten. Natürlich macht AMD wesentlich weniger Umsatz/Gewinn aber der Trend bei AMD geht in dir richtige Richtung. Wenn Intel von Flashverkauf über den Erwartungen spricht wird AMD da genauso profitieren.
 
Zurück
Oben