News WM2010-Tippspiel: Die Top3 nach 14 Partien

Dabei ist Alles!
 
Kenne keine. Aber ich bin mal so frei: Man klicke auf https://www.computerbase.de/tippspiel/ dann auf "FIFA WM 2010" (oder noch einfacher den Link aus der News ...) und trage seine Tipps ein. Fertig. Punkteverteilung wie folgt:

(0 Pkt.) Tipp war falsch.

(1 Pkt.) Richtiger Spielausgang (Gewinner).

(2 Pkt.) Richtiger Spielausgang und Tordifferenz.

(3 Pkt.) Richtiges Ergebnis.

;)
 
Hab auch mal auf gut Glück mitgemacht.
Aber gute Idee mit dem Tippspiel ;)
 
Hab auch keinen Plan von Fußball, aber dabei sein ist alles! :daumen:
 
Bis wann darf man die Tipps abgeben?
Bis zum Anstoß des jeweiligen Spiels oder noch früher?
 
Hallo,

ich würde vorschlagen, dass bei dem Tippspiel auch mal ein Menupunkt Regeln hinzugefügt wird. Das istr doch besser als wenn hier alle die Fragen stellen.


Bis wann dürfen Tipps abgegeben werden?

Wie ist die Punkteveteilung, ins besondere bei Unentschieden?

Wird nach 90 min, nach Verlängerung oder nach Elfmeterschießen gewertet?

Kann man irgendwo den Weltmeister, Vizeweltmeister, Gruppensieger etc. tippen?


Das sind essentielle Frage und ein Regelwerk gehört zu jedem Tippspiel dazu. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zählt der Punktestand
- nach 90min
- bis zum Abpfiff
- inkl. Verlängerung
- inkl. Elfmeterscheißen

???
 
Also vergesst nicht, dass dies ein Addon fürs Forum ist, deren Regeln wir weder beeinflussen noch in voller Breite beantworten können (weil es soweit ich weiß keine Regel-Dokumentation gibt). Dies ist alleine ein Zeitvertreib und es möchte sich doch bitte keiner ärgern hinterher. Das der Drang ein eigenes Spiel zu coden, zu pflegen und auszuwerten nicht so groß ist und auch Zeitgründen nicht praktikabel, sollte ja nach den ersten Vorschlägen deutlich geworden sein.
________

Was sich sagen lässt ist, dass nur das Endergebnis zählt, also nach dem Elfmeterschießen. Bitte also keine Tipps auf Unentschieden in der K.O.-Runde, dass Add-On lässt die derzeit noch zu. http://www.vbulletin-germany.org/showpost.php?p=66710&postcount=1141

Tipps lassen sich bis zum Spielbeginn ändern. Wie genau vor dem Spielbeginn, das kann ich nicht sagen, dies hat der Entwickler nicht exakt definiert, von daher nochmal: Nicht zu knapp den Zeiptunkt der Abgabe wählen. http://www.vbulletin-germany.org/showpost.php?p=66672&postcount=1134

Die Punkteverteilung zitiere ich erneut

(0 Pkt.) Tipp war falsch.

(1 Pkt.) Richtiger Spielausgang (Gewinner).

(2 Pkt.) Richtiger Spielausgang und Tordifferenz.

(3 Pkt.) Richtiges Ergebnis.

Nein, soweit ich weiß, kann man keine einzelnen Sieger tippen, dieses Tippspiel ist nur für die Ergebnisse

Wer Ergänzungen oder ein exaktes Regelwerk kennt oder hat: PN an mich (kann sein, dass ich nicht regelmäßig hier reinschaue). Ich pinne den Beitrag jetzt unter der News an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok danke! Dann werd ich da auch nicht mitmachen!

Euch allen viel Spaß bei der WM!
 
Cool Cool ich hab richtig getippt 1:1 (3Pkte für mich ;p) Wo ist eigentlich die Bestenliste?^^
 
Links oben im wenn du im Tippspiel bist, auf Saison-Ranglisten.

281 Spieler hatten das richtige Ergebnis, habe ebenfalls 1:1 getippt.
 
Zurück
Oben