Nokia N97 Mini

DXRuler

Lt. Commander
Registriert
Mai 2008
Beiträge
1.088
Hallo Leute,

ich wollte mal einen Tipp abgeben zu dem oben genannten Handy und zwar wer dazu einen Vertrag sucht ist das hier vill das richtige T-Mobile Relax 60 Friends mit WE Flat ins D1 und Festnetz ich hab ihn auch bestellt und das beste ich bezahle nur 9,95€ Paketpreis im Monat und dazu bekommt man noch das handy oben dazu für 0€ ich glaube besser kanns garnicht sein und billiger auch nicht.

Also wer mehr details haben will soll mir eine PN schicken.

Ich werde die Tage weil ich bekomme das handy morgen laut DHL status ein Review dazu bringen um die entscheidung von machen die ein handy suchen zurzeit leichter machen.

mfg
 
Als ich das n97 mini vor nem Montat bekommen habe, hätte ich das sofort verkaufen sollen. Da war es noch 270€ wert. Jetzt ist der Haufen nurnoch 200€ wert und selbst dafür will es keiner haben.
Bin jetzt schon auf 150€ runter. Nur 2-3 mal benutzt und getestet.
Also ein guter Tipp, verkauf es so schnell wie möglich bei Ebay. Da sind noch genug Leute, die es für 220€ kaufen würden.
 
also ich bin zufrieden mit dem teil die verarbeitung ist klasse, handling ist super, habs seit letzten donnerstag und der akku ist immer noch bei 90% also was will ich mehr.
Der musik player ist spitze mit den kopfhöhrern die dabei wahren.
Läuft sogar jetzt statt 434Mhz mit 700 bei mir also vom speed her da ruckelt nichts bisher
 
Zurück
Oben