Probleme mit USB bei Ep35 DS 4

AW: Ep35 DS 4

Huhu,

Ich denke du müsstest ein wenig näher auf die Problematik eingehen. Was meinst du mit manchmal? Wie oft? Wie äußert sich das Problem? Wie behebst du es wenn es auftritt? ect.

MfG sawyer180
 
AW: Ep35 DS 4

also als headset nutz ich g35 von logitech

hatte das hinten eingesteckt un hab dann manschmal keinen sound ( dacht das es am anschluss liegt)

rausgezogn dann nomo reingesteckt

das hat er auch manschmal vorne am frontanschluss


lg Mekongmeik
 
AW: Ep35 DS 4

Wie es der Zufall will habe ich auch das G35 (geiles Teil).. Und seltsamer Weiße habe ich das gleiche Problem, habe es bisher immer auf irgendeinen Konfigurationsfehler meinerseits abgeschoben. Da du das selbe Problem hast kann ich dir nicht helfen löse es auch immer durch neu einstecken. Würde mich mal Intressieren ob jemand eine Lösung weiß.

MfG sawyer180

PS: Problem tritt bei mir eigentlich nur nach neustarten des Rechners auf
 
AW: Ep35 DS 4

Habe ein Asus P6X58D Pre. Würde ich mal nicht ausschließen. Hast mal alternativ ein anders USB-Headset ausprobiert. Wäre bestimmt ein Anfang zu Wissen obs am Headset liegt oder nicht.

MfG sawyer180
 
Zurück
Oben