Passende Grafikkarte?

Dome87

Commodore
Registriert
März 2008
Beiträge
4.712
Hallo,

wollte mir hier im Marktplatz ne neue Grafikkarte schießen, meine jetztige ist doch etwas langsam, war auch nur zur Übergangslösung.

Spiele in 1680er Auflösung und benutze schon ganz gerne mal AA...
Spielen tue ich soweit eigentlich fast alles was so auf dem Markt ist.

Lautsärke ist sekundär, Preis sollte nicht über 250€ liegen.
Welches wäre die richtige in Bezug auf meine CPU und Auflösung?

Gruß
 
Wie wärs mit ner 5850?

Die taugt sogar mehr, als eine Übergangslösung es müsste.

Edit:

Schon gut, verlesen. :p Die GT240 war eine Übergangslösung.
 
Meiner meinung nach ist die HD5850 die perfekte graka für dich auch wegen P/L und leistung.
 
Alles klar, danke für die Antworten

:)

Gruß,
Dome87
 
In dem Preissegment käme sonst auch nur die GTX465 in Frage. Aber da die ATI 5850 in Benchmarks durchweg ein wenig schneller ist und dabei sogar weniger Strom verbrät - nimm die 5850 ;)
 
Ich bins nochmal,

werde warscheinlich eine HD4890 ergattern, ich weis dass sie mehr Strom braucht, aber die Karte sollte doch auch gut in der o.g. Auflösung sein und gut mit der CPU harmonieren, oder?

Gruß
 
Ja würde sie gebraucht bekommen.

Danke für die Antwort :)
 
Zurück
Oben