Welches Handy

Prison

Ensign
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
218
Hallo,

Ich möchte mir gern ein neues Handy zulegen und kann mich nicht so wirklich entscheiden.

Ich schwanke zwischen dem HTC HD 2 oder Sony Ericsson Xperia X10. welches könnt ihr mir empfehlen?
 
Weil...

... das Desire das günstigste von allen ist.
... das Desire das qualitativ beste Display von allen hat, bei gleicher Auflösung
... das Desire das bessere Betriebssystem (gegenüber dem HD2) bzw. das bessere UI (gegenüber dem X10) hat

Und die Gegenfrage: Wieso sollte es ein HD2 bzw. ein X10 werden, wenn du auch ein Desire haben kannst?
 
Wäre sicherlich sinnvoll, wenn du erstmal sagen würdest was du mit dem Telefon vor hast bzw was dir wichtig ist.
 
Korrekt @ Kostenersatz

Denn es gibt durchaus gewisse Details, bei denen die einzelnen Geräte die Nase vorne haben. Man denke z.B. an die Kamera des X10.
 
Hallo,

Also mir ist wichtig ein großes display und eine gute menüfuhrung
 
Wie wäre es mit dem Samsung S8500 wave?

Wenn du Glück hast und sofort reagierst, bekommst du es über den o2 Shop für 241€!
 
kaigue schrieb:
Wie wäre es mit dem Samsung S8500 wave?

Wenn du Glück hast und sofort reagierst, bekommst du es über den o2 Shop für 241€!

Das samsung hat ein bekannter von mir, ich find das handy top nur das disply ist einwenig klein ;(
 
Zurück
Oben