News Riesiges ATi-Banner zu ersteigern

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.362
Beim Online-Aktionshaus eBay läuft derzeit eine Versteigerung über ein sehr großes ATi-Banner. Dieses hing ein Jahr lang im ATi-Hauptquartier, dementsprechend fällt es mit 48 x 20 Fuß, umgerechnet rund 14,6 x 6,1 Meter, alles andere als klein aus.

Zur News: Riesiges ATi-Banner zu ersteigern
 
Die Leute die sowas ersteigern tun es hoffentlich hauptsächlich nur für den guten Zweck .
 
Waaaah! Und Humor haben die Jungs von Ati auch noch. Schaut euch mal an, was die
als mögliche Verwendung für das Teil angegeben haben. Waaahahahahaha! :hammer_alt:

-Ronny
 
tja, wenn ich jetzt ne altbauvilla mit ner 18m hohen eingangshalle hätte...

dann würd ich mir das ganze nochmal überlegen.
 
lol geil so ein teil hätte ich gern...hab leider net genügend platz und das passende kleingeld auch net :(
 
Gibts das ding auch in klein :D ?
 
Ich denke für leppische 260$ wird das nicht weggehen :)
Da finden sich schon nen paar Freaks, die alles zahlen um das Ding zu bekommen.

Ich meine geil aussehen tut es :D
 
Tja, wenn ich mal Geld hätte, würde ich mir das glatt auf das Dach nageln :lol:
 
absolut geil das teil! würd sich auch verdammt geil an meiner hauswand machen! was besseres gibt es wohl nicht für eine bevorstehende lan party!
 
hehehe die verwendungen sind echt lustig, nur wohin damit ^^
 
jaja, da sieht man's wieder...

ati grafikkarten scheinen sich nicht allzugut zu verkaufen -> die brauchen anscheinend geld... :D



schönen tag noch ;)
 
sieht echt geil aus!!! Nur ein wenig teuer und ein wenig zu gross!
 
Mr.Zweig schrieb:
jaja, da sieht man's wieder...

ati grafikkarten scheinen sich nicht allzugut zu verkaufen -> die brauchen anscheinend geld... :D
Naja...
Zum Glück steht der Verwendungszweck in der News.
 
260€ wären überhaupt nicht teuer...das ist weniger als der Herstellungpreis, wenn ich ich höre das die Leute für simple Plakate mit 3 Farben schon 200€ bezahlen und dann nur ca. halb so groß, dann könnt ihr euch denken wieviel das Teil Wert ist, also unter 500€ werden die nicht bezahlt haben. Vielleicht kennt sich jemand besser aus, aber alles unter 300€ ist superduperschnäpchen
 
Ich werd mal meiner Oma sagen, die sol lmir dies mal keine Socken, sondern So einen Banner zum Geburtstag stricken ;)
 
noch 8 tage und 9 std und die sind bei 1200$
ich glaub das wird noch ne ecke teurer ....
 
1225$. Mhh, vielleicht bietet Nvidia mit, damit sie Teil verbrennen können?:D

Naja, ist schon verdammt teuer das Teil Ich hätte es nicht gedacht, dass man soviel für das Teil zahlt.
 
BodyLove schrieb:
1225$. Mhh, vielleicht bietet Nvidia mit, damit sie Teil verbrennen können?:D

Naja, ist schon verdammt teuer das Teil Ich hätte es nicht gedacht, dass man soviel für das Teil zahlt.
hrhrhr, wer weiß. :D

es hat schon immer und es wird auch immer Freaks geben die sowas kaufen :rolleyes:
wobei man ja sagen muss, das es für nen guten zweck versteigert wird :)
 
Holla, hat ja nen guten Sprung nach oben gemacht. Ist für einen guten Zweck, also kanns ruhig teurer werden.
 
Zurück
Oben