Mobile USB Modem 1.0 Fehlermeldung

J

Joe1337

Gast
Moin,

ich hab neulich ein neues Handy bekommen und hab gleich mal das USB Kabel eingestöpselt, um Bilder vom Handy auf meinen PC zu laden. Darauf hin öffnete sich der Assistent für das Suchen neuer Hardware. Dort werde ich aufgefordert, die Software für das Mobile USB Modem 1.0 zu installieren. Der Assistent geht davon aus, dass bei der Lieferung des Handys eine CD dabei war, wo die Software drauf ist. Leider finde ich diese CD nicht und wollte mal fragen, ob ich die Software für das Mobile USB Modem 1.0 auch irgendwo downloaden kann, um sie dann zu installieren. Gegoogelt hab ich schon, aber nichts brauchbares gefunden.

mfg
 
Um welches Handy / Modell handelt es sich? Ich kann mir nicht vorstellen, dass man sich die Software nicht auch ausm Netz ziehen kann..
 
Die Software gibts mit einiger Wahrscheinlichkeit irgendwo im Netz... nur müsstest du so gnädig sein, uns auch noch mitzuteilen um was für eine Handy (Marke & Modell) es sich handelt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Treiber sind auf der Samsung Seite nicht vorhanden aber ich würde mal die Software installieren.
Samsung
 
ok danke schonmal
Ergänzung ()

danke hat geklappt =)
 
Zurück
Oben