Widgets fürs Samsung Wave S8500

HansDampf38

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
381
Sodele, dachte mir ich lasse auch mal die CB-Gemeinde an meine 2 Widget teilhaben :D

Kurze Einführung.

1. Die Zip-Dateien entpacken

2. Die darin enthaltene WGT- Datei auf das Handy in den Ordner "others" kopieren... Karte oder Handy

3. Auf dem Handy einfach die Datei über MENÜ --> EIGENE DATEIEN -- > SONSTIGES auswählen, installiert sich dann von selbst

4. Widget wird im Widget-Menü ausgwählt und auf den Bildschirm ziehen.

Das Erste ist ein Link-Widgeht... aus aktuellem Anlass zu Eurosport :D

Das Zweite ist eine große analoge Uhr... basierend auf jquery und CSS3 (muss aber gestehen, hab ich nicht komplett selbst geschrieben, sondern nur dem Wave angepasst)

Gruß

HD

P.S. bei handy-faq gibs noch mehr Link-Widget, inkl. Anleitung zum selbermachen selbiger
 

Anhänge

  • CSS3Uhr.zip
    208,8 KB · Aufrufe: 3.218
  • eurosport.zip
    63,6 KB · Aufrufe: 979
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wdget fürs Samsung Wave S8500

Hallo.

Vielen Dank erstmal.
Die Uhr ist echt top! Sowas hatte ich gesucht. Weiter so :)
 
AW: Wdget fürs Samsung Wave S8500

Naja, auch wenn keiner was schreibt, pack ich mal noch was nach... vielleicht lags ja daran ;)
 

Anhänge

  • Computerbase.zip
    60,3 KB · Aufrufe: 983
AW: Wdget fürs Samsung Wave S8500

Danke schonmal für die schönen Widget's ;-)
Werde ich gleich mal testen.
 
AW: Wdget fürs Samsung Wave S8500

Da ja nicht selten über den mangelnden Speicher gesprochen wird, habe ich mal einen neuen MultiLink gebastelt... 6 grafische Links, Klein und Fein und gerade mal 14kb groß.

Und da ja wohl einige sich nich gerne überraschen lassen ;) :

MultiLink2.jpg


Wer andere Grupierungen will, muss es sagen

Gruß

HD

P.S. wer das auf dem kleinen Bild nich lesen kann, die Links sind Eurosport, Computbase, Spiegel, Handy-Faq, ebay und youtube
 

Anhänge

  • MultiLink2.zip
    13,2 KB · Aufrufe: 714
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wdget fürs Samsung Wave S8500

vielen dank im übrigen für das clock-widget. meine freundin ist begeistert :)
 
AW: Wdget fürs Samsung Wave S8500

Gern geschehen :)

Es gibt ja noch die HTC Uhr, aber ich steh mehr auf analoge Uhren. Sieht irgendwie...cooler ? interessanter ?... aus wenn man nen Sekundenzeiger hat, der sich bewegt... "Und er bewegt sich doch" ;)

Aber hier auch nochmal für die, die nicht bei handy-faq vertreten sind:

Und für die Selberbastler:

1. Die Version V ist nochmal überarbeitet, habe das mal noch was verkürzt

2. Was braucht man dazu ?

a) Ein Packprogramm (WinRar, 7zip, Izarc). Nicht wundern, wenn wgt nicht in der Dateiliste steht, wird trotzdem erkannt

b) Einen Text-Editor (z.B. ganz einfach den Windows eigenen oder welchen ich nehme ist Notepad++ )

3. Was muss man anpassen ?

a)In der index.html den Linknamen eingeben (also das was am Ende auf dem Button stehen soll)

b)In der config.xml einen neuen Namen vergeben (danach schaut das Wave ob ein Widget schon da ist oder nicht)

c) In der common.js oben den Array anpassen und den KOMPLETTEN Link eintragen

d) Falls gewünscht, die icon.png ändern (Is aber eigentlich nur, wenn man das Widget von unten nach oben holt)

Glaub das wars...hmm... oder ? Nein, glaub das wars

Gruß

HD
 

Anhänge

  • MulitLink5.zip
    13 KB · Aufrufe: 656
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wdget fürs Samsung Wave S8500

habe auch das htc- clock widget von handy- faq.de ausprobiert und es sieht echt super aus!
genau wie bei meinem kumpel seinem diamond :)

die anderen widgets zum öffnen einer bestimmten website sind zwar auch ganz nett, aber für sowas kann man auch die favoriten liste im browser selbst benutzen.
 
Hat jemand vielleicht ne Digital-Uhr als Widget (ja, ich sehe die Uhr rechts oben auch)? Will mich nicht extra bei handy-faq registrieren.
 
peacemillion schrieb:
Hat jemand vielleicht ne Digital-Uhr als Widget (ja, ich sehe die Uhr rechts oben auch)? Will mich nicht extra bei handy-faq registrieren.

ich hab mich extra wegen der uhr bei handy-faq registriert :D und ja, es hat sich gelohnt ;)
 
Also Handy-FAQ lohnt sich wirklich - keine Werbung - was spezifische Fragen über das Wave betrifft. Ausserdem gibt es dort schon viele Leute die sich mit der Programmierung befassen. Ich denke es macht nicht viel Sinn, das 1:1 hier aufzuführen. Komisch, irgendwie kommen mir die User hier im Thread bekannt vor! ;)
 
:)Hallo,
hier sind ja viele tolle Anregungen.......und wie bekomme ich sie auf mein Wave??
Danke innok
 
Hiiiiilfe,

sag mal wie geht das denn...runtergeladen hab ich die Uhr.
Bekomme sie aber nicht geöffnet.
weiß auch nicht wie sie aufs Handy bzw. Widged geht........bin dumm:o
danke gruß innok
Ergänzung ()

:onochmal dumm
kann Zip Datei nicht entpacken....oder öffnen
sorry wenn ich nerve
werner
 
die datei mit einem zip-programm deiner wahl öffnen, die wgt datei dann von mir aus auf deinen desktop oder wo auch immer ziehen, dein wave öffnen und es z.b. auf die speicherkarte unter der datei "others" kopieren. anschliessend im wave auf eigene dateien gehen und von dort aus einfach auf die datei klicken und den anweisungen folgen. fertig!
 
Zurück
Oben