Lidl Notebook mit A64 M

Nun ist auch bei Chip ein Test Online ich muss sagen das ding lohnt sich ;)
 
Die Notebooks von Targa sind wirklich der Hammer, zumindest von dem was verbaut ist. Aber wie schlagen sie sich in der Praxis? Chip is nich sehr seriös für mich.

Der Service is nich so doll. Hab mal gefragt, ob bei einem Notebook ein Floppy drin war (konnte man nicht im Datenblatt erkennen) und die Antwort kam erst 8 Wochen später.

Mfg,
Holodan
 
Edit//: sorry für den doppelt post ! :( :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein schlechtes angebot aber ich muss sagen das hier gefehlt mir besser! :cool_alt:
 
Das neue Targa Notebook sieht auf jeden Fall hammer aus! Ich persönlich würde auf das Targa Notebook greifen, die 128MB DDR Ram der Grafikkarte sind Pflicht um kommende Spiele wie Doom 3 etc. flüssig spielen zu können ( laut John Carmack, Engine Entwickler des Spiels).
 
Zurück
Oben