HP Pavilion DV7 1112eg, komme nicht ins Bios

Fackelschein

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
83
Mahlzeit zusammen,

habe den Laptop neu und will nun nen anderes Betriebssystem aufspielen, da es von der CD nicht startet muss ich ja von der CD booten nur startet der Laptop so schnell, ne Zehntelsekunde ist definitiv zu langsam um zu sehen welche Taste ich drücken muss, bin auch kein Anfänger aber ich habe alle F Tasten durch etc:rolleyes: weiss jemand wie man bei diesem Modell ins Bios gelangt, vielen Dank im voraus für eure Antworten!?
 
Du kannst doch mit F11 das Recovery-Programm starten...
 
Hatte auch mal son Ding. Ist F10, glaube ich, aber sehr tricky, den richtigen Moment zu erwischen.
 
Wieso, einfach nach dem Einschalten immer die Taste drücken durchgehend bis du drin bist.
So klappt's immer.

Stami
 
Ist bei HP-Notebooks die F10-Taste, die man drücken muß. - Einfach dauerhaft draufhämmern, bis man im BIOS ist.
 
Zurück
Oben