Game Pc - Welche Grafikkarte

trewq999

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2010
Beiträge
33
Hi, ich wollte mir ein zocker Pc zusammen bauen ;). Meine Frage an euch. Welche der beiden Grafikkarten soll ich nehmen?

1. Radeon HD 5870
2. Nvidia GeForce GTX 480


Danke für eure Antworten

lg
 
wenn du nur die beiden zur auswahl hast, und die knete in ordnung geht die 480!
 
Nimm die 5870, vorzugsweise PCS+ von PowerColor, ist einfach das bessere Gesamtpaket!
 
Natürlich könnte ich mir noch andere kaufen @ Olunixus. Nur ich glaube das die beiden für mein Buget angepasst sind oder fallen dir noch weitere Optionen ein?
 
1. Du machst einen Thread und fragst da nach CPU und GPU ;)
2. Die 5870

Welcome at CB!:schluck:
 
wär erstmal wichtig zu wissen, was du dir von der graka erwartest. also in bezug auf fps, bildqualität, lautstärke, stromverbrauch, etc.
 
puh.. ganz erlich gesagt bin ich total unerfahren. ich wollte mir morgen einen neuen "spiele-pc" kaufen. deswegen wollte ich von euch wissen welche grafikkarte ihr mir empfehlen würdet.
 
Die GTX 480 ist alles, aber nicht gut. Wenn es nVidia sein muss, dann die Zotac GTX 470 AMP! Übertaktet, leistungsstark, kühl und leise. Leider immer noch mit zu hohem Stromverbrauch. Eine GTX 480 ohne Wakü zu betreiben ist für mich Schwachsinn. Und das sind auch wieder nicht unerhebliche Mehrkosten.

Ansonsten empfehle ich auch eine 5870.
 
es reicht auch eine GTX470 (hab ich) bzw. eine 5850 ... aber wenn du sowieso genug geld hast - warum sollte man dann nicht zum high-end-gerät gehen... du kannst natürlich auch, wenn du mikroruckler etc. in kauf nimmst die dual-gpu-karte von ATI nehmen :)
 
@ HisN - ist mir zu teuer... ;)

@ mausweazle - PowerColor Radeon HD 5870 DIRT2 Edition die ?
 
Hi

schau doch mal bitte hier vorbei.

Wieviel willst du ausgeben?
was spielst du?
in welcher auflösung mit aa und af oder ohne?
was machst du noch auser spielen am pc? viedobearbeitung?
usw.

ein paar infos mehr und wir können dir auch sagen wie dein pc der zukunft aussehen soll ;)
 
Ich würd ganz gerne 2-3 Jahre mit dem Pc aktuelle Spiele spielen können :).
Naja sonst schau ich mir ein paar Filme auf dem Pc an oder treibe mich im Internet rum :D
Aber Fotobearbeitung und sowas nicht. Also eigentlich soll er zum zocken sein.
 
Auflösung?
Lautstärke-empfindlich?
Zahlst du Strom?
Restliches System? (Netzteil, CPU)
 
Zurück
Oben