• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Zusammenfassung: Spiele-Trailer von der E3

naja da es laut überschrift eine allg. zusammenfassung ist, würde ich sagen dass GT5 auf jedenfall mit dazu gehört.

ansonsten eine nette, informative auflistung (bis auf das fehlen wichtiger spiele wie "rage" etc)
 
MoH Beta läuft doch schon ;-)
So begeistert bin ich aber nicht
 
Wow Die Star Wars Trailer gehören zu den besten, die ich gesehen habe.
Da könnte man doch glatt einmal einen Film auf der selben Schiene machen...
Frage mich warum es so wenig Animationsfilme gibt:(
 
woaah der Trailer von Mafia 2...die Musik ist ja mal wieder der hammer..das kreiert diese saugeile Atmosphäre..genau wie in Mafia !

Also ich freue mich schon richtig übelst auf Mafia !
 
Wow star wars hat sich richtig gut entwickelt! Der Trailer macht direkt lust auf mehr!

Ist gekauft wenn das Spiel hält was es verspricht!
 
endlich mal wieder starwars games. bin zwar kein sifi fan aber die starwars action games haben bisher immer ne top atmo...aber ich glaube das die trailer kein ingame zeigen
 
Die beiden Starwarstrailer sind heftig :D
 
aber wohl nur trailerware und kein ingame
 
das crysis sieht mal wieder nach ner dicken ladung action aus :)
ich will haben ._.
 
Pyroplan schrieb:
naja da es laut überschrift eine allg. zusammenfassung ist, würde ich sagen dass GT5 auf jedenfall mit dazu gehört.

ansonsten eine nette, informative auflistung (bis auf das fehlen wichtiger spiele wie "rage" etc)
Metal Gear Solid: Rising, Dead Space 2, Killzone 3, Bulletstorm ect. :D
 
Naja... Crysis is mal wieder so lala... grafisch allerdings top.

Die Star-Wars-Trailer sind zwar geil, aber irgendwie erinnerts an Dragon-Ball... :freak: vorallem der zweite wo das Mädl den Felsen mit dem Typen in die Luft jagt.

MfG, Thomas
 
Wow Crisis bringt ja Gänsehaut! Auch wenn mal wieder ein Kacknoob für die Ingameszenen verantwortlich war :) Sieht so aus, als spielten die mit Cheats.
Und das Met Life Building konnte ich noch nie leiden! Versperrt den Blick über die Park Avenue. :lol:
Hoffe die PC Version erhält sich wenigstens die paar Stärken von Crysis! Von der Steuerung wird mir ja schlecht. Als liefe alles in Zeitlupe ab. War übrigens die X-Box Version im Trailer.
 
Zurück
Oben