MSI P55-GD65 kein Sound (analog)

jensxp

Commander
Registriert
März 2005
Beiträge
2.582
Hallo Leute,

ich habe das MSI P55-GD65 Board. Leider bekomme ich aus dem Analogausgang keinen Ton. Es wird erkannt, dass ich Lautsprecher angeschlossen habe, wenn ich etwas abspiele, wird auch angezeigt (Pegel) dass Ton wiedergegeben würde - aber es herrscht Schweigen im Walde.
Ich habe drei Treiber ausprobiert: Den aktuellen auf der MSI-Seite, den auf der Treiber-DVD, und einen der von hier aus verlinkt war. 3x nix, so dass ich den Treiber an sich ausschließe.
Gibt´s da irgendwo noch einen Haken, den ich setzen oder rausmachen muss???

DANKE schonmal.
 
mal ne Dumme Frage:

Sind die Boxen an? Stecker steckt?

Im Soundmenü (Doppelklick im Tray Icon) kann man die Geräte stumm schalten...
is da der Haken draußen?

Welchen Player nimmst du? is da die Lautstärke voll aufgedreht?
 
Bemme90 schrieb:
mal ne Dumme Frage:

Sind die Boxen an? Stecker steckt?

Im Soundmenü (Doppelklick im Tray Icon) kann man die Geräte stumm schalten...
is da der Haken draußen?

Welchen Player nimmst du? is da die Lautstärke voll aufgedreht?

JA, habe ein Creative-System dran, aber sicherheitshalber auch mal normale Kopfhörer angestöpselt. Stumm geschaltet ist nichts. Player: WMP, youtube.
Mein schnurloser Kopfhörer (USB) funktioniert - der Sound an sich ist also da.
 
Zurück
Oben