Problem mit Sync auf Samsung Wave

downy99

Newbie
Registriert
Juni 2010
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen. Ich verzweifel hier sonst noch.....

Habe auf dem Samsung Wave mit dem Exchange ActiveSync meinen Google Kalender gesynct.

Der Kalender ist mit seinen Daten zwar drin, ABER:

Alle Termine sind um einen Tag vor verschoben.:mad:

Also bei Google steht alles richtig drin und wenn ich den Kalender gesynct auf dem Wave öffne sind alle Termine einen Tag vorher.

Die Kontakte sind alle richtig gesynct.

Was kann das sein? Wie bekomme ich dieses Problem gelöst?

Bitte helft mir!!!
 
huhu dasselbe problem habe ich auch aber nur bei terminen die den ganzen tag betreffen. im samsung-forum gab es den verdacht, das es einfach ein programmfehler ist und kein fehler durch andere zeitzomem-einstellungen.

gruß
 
Zurück
Oben