Ipod Aufladen wärend Notebook im standby ist, möglich?

csch92

Commander
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
2.920
Hallo!
Kann ich meinen Ipod Touch aufladen, wärend der Laptop im Standby Modus ist?
Bei meinem Alten Laptop klappt so was. beim Thinkpad R61i nicht.
als System nutze ich derzeit XP sp3 Pro.
 
Hi

Das ist eigentlich nicht der Sinn des Standby Modus. Aber mit nem activ hub könnteste das Ding immer laden. Auch wenn der Laptop ausgeschaltet ist.

lg black-coding
 
Die Samsung Notebooks haben fast alle die Möglichkeit (per BIOS Einstellung bzw. kann diese in Win mit einem Tool von Samsung gesetzt werden) über einen bestimmten USB-Port geräte zu laden, wenn der Lapi im Standby ist.

Nennt sich bei Samsung "ChargeableUSB" und findest du auf der Hersteller Seite. ;)

Theoretisch müsste er auch laden, selbst wenn der Laptop aus ist. Aber wie gesagt nur an einen bestimmten Port der vorgegeben ist.

Bei mir geht's super, hab ein Samsung R522 Ahadi.

Jetzt ist die Frage, ob dein jetziger Hersteller etwas Ähnliches hat, wenn nicht wie bereits gesagt selber im BIOS einstellen.
 
Zurück
Oben