PrePaid Tarif für Samsung Wave

Dreamer79

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2009
Beiträge
499
Hallo,
bin auf der suche nach einem Prepaid Tarif für mein Samsung Wave (habe es in einem Gewinnspiel gewonnen)

Möchte gerne eine Internetflat (bzw. eine Volumenflat).
Telefonieren tu ich ca. 120-200 min (des öfteren auch mal im Ausland (EU und USA/CAN)
SMS schreib ich keine 20 im Monat.
Wenn möglich nicht T Mobile da ich damit keinen Empfang in unserer Wohnung habe.
Für eure Hilfe wäre ich euch sehr dankbar.

Alternative wäre auch noch eine Vertragsverlängerung bei Vodafone möglich.
Was würdet ihr mir da für einen Tarif empfehlen.
Danke

gruss
 
evtl. O2o mit ner 200MB Flat für 10€ oder 1GB für 15€. Online gibts da nochmal nen bischen Rabat auf die Rechnung (15%). Was die anderen Anbieter so im Angebot haben, weis ich direkt nicht so genau. Bin generell mit O2 aber sehr zufrieden.
 
Naja wenn dann aber Fonic. Ist O² Netz, selbe Bedingungen aber die SMS/Anrufe kosten nur 9ct und Telefonate ins Ausland (50 Länder) sind günstig.
 
netzclub.net im o2-netz. 200mb for free danach gprs, 11cent/min/sms, auslandstarife hab ich leider nicht im kopf. einziger haken sind werbebotschaften per sms und email. reaktion auf eine mail pro monat genügt um die flat zu behalten.

wer keine werbung mag, dem würd ich auch fonic empfehlen. da sehr günstig und auch die internetoption verlängert sich nicht automatisch. wer größeres datenvoulumen als 200mb braucht, dem rate ich zu o2o mit internetpaket m+smartphone.
 
was anderes gibts ned ?
 
natürlich gibt es was anderes, da hat nur noch keiner was zu gesagt. aber wie wäre es denn mal mit selber mal schauen oder die dinge die hier genannt wurden dir mal direkt im netz anschauen um darauf komentare zu geben, damit man dir nen besseren/anderen vorschlag machen kann?

@Damastor: bei O2o haste aber nen kostenairbag, über den du nicht drüber kommst, das ist für ihn evtl auch nen vorteil, wenn er viel telefoniert, das war so meine idee hinter der sache.
 
ich hab selbst schon mal bei denn ganzen prepaid anbietern gesucht aber nur fonic mit ner vernünftigen Internetflat gefunden. scheint dann auch nix anderes zu geben oder ?

Was würdet ihr mit für eine Vertrag bei Vodafone empfehlen ?

Danke
 
Ich halte nichts von Idiotenversicherungen ;) Selbst das Hirn benutzen dann braucht man auch keinen Kostenairbag.

Abgesehen davon...bei 4ct/Einheit kann er ne ganze Ecke länger telefonieren.

Alternative wäre noch Simyo (E+) mit 1GB UMTS Flat und 9ct für alles.
 
Habe das HTC Legend in Verbindung mit simyo zuzügl. 1 GB Datentarif. Habe in Berlin meistens HSDPA empfang und in einigen Bezirken sogar bis zu 1.4 MBit download.

Überlege allerdings im August zu freenet zu wechseln. Die haben mit klarmobil einen neuen Tarif auf dem Markt gebracht: 8 cent in alle Netze + 8 cent SMS + 500 MB -> mit bis zu 7.2 Mbit für 9,95 Euro im O2 Netz, bei einer 60/30 Taktung. Ich persönl. finde den Tarif wegen den 7.2 Mbit und dem 60/30 Takt sehr interessant.
 
Zuletzt bearbeitet:
7.2mbit aufm handy? was machst du denn damit? tethering ist meistens nämlich nicht erlaubt. ist im übrigen ne erst gemeinte frage.
 
www.o2freikarte.de

Wenns Prepaid sein soll denke ich 1. Wahl. O2 erlaubt auch offiziell Tethering.
Internetflat für 10€ 200MB oder 15€ 1GB oder 25€ 5GB.

Dann halt Freiminuten bzw. SMS bekommen wenn man auflädt.
 
was haltet ihr von diesem vertrag

120 freiminuten in alle netze
Flatrate ins Vodafone netz
Datenflatrate

für 45€/monat

HTC Desire 69,90
HTC HD2 149,90



O2 prepaid ist ganz schön teuer 15c/min/SMS
 
Dann doch eher den Allnet 100 Internet für 20€ mit Internetflat und 100Min in alle Netze. Es sei denn du telefonierst viel zu Vodafone, wobei das die 25€ im Monat wert ist?

Die bekommst du ja bei der Freikarte umsonst. WEnn du für 15€ auflädst je 50 FreiMin und FreiSMS, für 20€ 100FreiMin und FreiSMS und bei 30€ gibts je 150.
 
Gibt es eigentlich auch einen günstigen Prepaid Tarif incl. Datenflat ähnlich dem Fonic Angebot für das D2 Netz?

Bei o2 war ich nämlich mal und da war der Empfang teilweise unter aller Sau. In unserem Einkaufszentrum hatte ich mit o2 keinen Empfang mehr. Über das D2 Netz klappt das ohne Probleme.
 
Vodafone bieten für Prepaid-Kunden nur für 15€ eine Flat über den APN wap.vodafone.de Damit kann man aber nur über http Seiten surfen. Mit Smartphones ist das recht mies weil dann Markets und Wetter und Facebook etc. nicht funktionieren.
 
der tarif ist schweineteuer. da kommst du günstiger mit richtigem prepaid als fonic, netzclub, discotel, oä. und nem gekauften wave.
 
Seh ich genauso. Handys würde ich mir immer ohne einen Vertrag kaufen.
Ausser es ist wirklich billiger. Das muss dann jeder für sich ausrechnen.
 
Die Zeiten der hohen Handysubventionen sind leider schon lange vorbei. Hab vor Jahren mal einen Vertrag in die Schublade gelegt weil ich so 100€ billiger ans Handy kam, tja die guten alten Zeiten.

BTT: Ob PrePaid oder Vertrag solltest du von den Konditionen abhängig machen und in wie weit dir andere Goodies wichtig sind.

Bei O2 bekommt man beispielsweise zu den Internetpaketen 50 Web-Sms dazu, die man über deren Seite verschicken kann oder aber über die iOS und Android Apps die es dazu gibt. Somit kann ich 50 Sms von meinem Nexus für umme verschicken, hab Internet und telefonier nicht so arg viel.
 
Zurück
Oben