Dateisystemfehler

T0NY_

Newbie
Registriert
Mai 2010
Beiträge
7
Hallo Leute,

ich weiß nicht ob dass hier hingehört, denke aber mal schon :)

wie der Name vom Thema schon sagt, geht es hier um einen Dateisystemfehler..

WIe es dazu gekommen ist :

Ich wollte Mozilla Firefox deinstallieren (unwichtig) und um in den ordner mit der uninstal zu kommen habe ich den kurzen weg genommen und in die Start leiste "Mozilla Firefox" eingegeben.. ich wollte rechtsklicken und dann kam eine Fehlermeldung
"Windows Explorer funktioniert nicht mehr" die Meldung ging nach ein paar Sekunden wieder weg und kam Sekunden später wieder.
Ich dachte mir, ich fahr einfach mal runter und starte neu.
als ich neu hoch gefahren habe schien alles normal.. ich wollte eine anwendung öffnen und es kam folgende Fehlermeldung:

C:\Program Files\...
Dateisystemfehler (-1073741521)



so.. und ich weiß, dass man Dateisystemfehler mit Chkdsk beheben kann , aber das funktioniert nicht ..

ich wäre euch sehr sehr dankbar wenn ihr mir dabei helfen könnt..


Danke im Vorraus,
mfg Tony :)
 
Hi,
Könnte sein, dass die Festplatte(welche?) den Geist aufgibst. Ist dein Benutzerkonto mit Adminrechten versehen?

Gruß Andy
 
hi,
ja mein benutzerkonto hat Adminrechte..
Ergänzung ()

Das Forum ist iwie nicht hilfreich..ich hab einfach vista neu installiert
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben