New SIL 1.0.0.50 sataraid driver released

John_Doe

Lieutenant
Registriert
Feb. 2003
Beiträge
785
hallo
hab den neuen via mail von Silicon Image bekommen. Auf der Page gibs die noch nicht.
Also wer den Treiber will, schreib mir PM mit Emailaddi.
 
als Anhang noch die SW release note 3112 - 10050
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön schön, normalerweise find ich neue Treiber toll und installier die meistens auch :D
Nur bei denen bin ich mit net so sicher, da sie ja auch nit auf der HP released worden sind.
Sag mir mal, wie du es geschafft hast bei denen so auf die Mailingliste gesetzt zu werden, das sie dir schon die neuesten (Beta)Treiber zuschicken ? ^_^
 
Von silicon image nicht direct bekommen, aber von einen kumpel von mir in NL der hat Kontakt zu denen. Der arbeitet in der IT Bracne.
 
Zurück
Oben