Ati 5830

I_am_Potatoe

Lt. Commander
Registriert
Juni 2010
Beiträge
1.891
Hy Leute!

habe mir heute eine 5830 von Sapphire geholt, gefällt mir recht gut, alles rent ruckelfrei.....:)

Jetz habe ich da eine Frage: ist die Temparatur im IDL (Leerlauf) mit 45 Grad normal hoch oder zu hoch, wenn man bedenkt des der Lüfter mit 30% Läuft?

Danke im Vorhinein Needy.

PS: das hier ist mein erster Beitrag, also ned zu Streng mit mir sein :D
 
oke danke für die schnelle Antwort! :)
 
Willkommen im Forum :)

Wenn es dir zu laut ist, kannst du auch im Treiber die Drehzahl regeln. Zwar steigt dann ein bisschen die Temperatur an aber das macht das Kraut auch nicht fett ;) .
Schau lieber, dass sie unter Last nicht zu "heiß" wird, da verbrutzelt sie nur unnötig Strom (wenn es auch zugegebenermaßen nicht viel ist).
 
Jo danke habe jetz auch mein CCC aktualisiert und jetz läufts wie gemschiert^^
 
Zurück
Oben