Reicht eine 5850 für einen 24.Z Monitor?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
locker, fürs meiste
 
kommt drauf an was du spielst. meiner meinung nach sollte die reichen
 
kommt aber auch auf den rest an.pauschal kann mann das nicht sagen.
 
Was sollen immer diese saudummen Fragen? Was hat die Karte bitte mit einem 24 Zoll Monitor zu tun?

Reicht dann eine 5770 für ein 1750 Zoll Display, das eine Auflösung von 1280x720 hat nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit der nativen Auflösung...
 
für was soll sie den reichen?

ich sag jetzt einfach mal ja sie reicht weil, wür office und internet betrieb und gelegentliches spielen mit dementsprechender spiele konfiguration (nich maximale detailstufe, ....) reicht es sicher.

für genauere insof musst du uns schon ein bisschen mehr verraten (Restlichen Komponenten im Sytsem, Anwendungsgebiet)
 
Ohne Angaben zum System und zu den Spielen, die du spielst, macht es keinen Sinn deine Frage zu beantworten.
 
und wie der Grafikanspruch ist, also spielen gerne mit hohen und/oder maximalen Details, hohe BQ, hohe Auflösung, etc.
 
Also mir reicht eine 4870 für fast alles auf max... und full hd auflösung
 
das meinte ich auch.z.b.sempron cpu 1 gb ram und zb. diese karte wären sinnlos.sollte schon potenter dual core oder besser quad core und 4 gb ram vorhanden sein ,und vor allem min.425 watt markennetzteil .wie enermax oder be quiet straight power 450 watt.
 
Ist doch furz egal, wie groß der Bildschirm ist!

Ich habe nen 30" Fernseher mit 1366x786 ... es geht doch beim Spielen nicht um die Größe, sondern um die Auflösung!

Ich vermute mal, dein 24" hat fullHD Auflösung, wie meine beiden 22er -> ja, eine 5850 reicht da dicke aus. Zumal es wieder zwei Paar Schuhe sind, ob du nur die Auflösung, oder auch die anderen Details voll hochdrehst. Für Crysis in maximalen Details in fullHD wird die KArte wohl nicht reichen.
 
@killermandarine: gute idee ich wolte grade was in den thread schreiben, da war er aber zu, deswegen kommt es jetzt hier rein: bestimmt :D die entwickelt überkräfte und zaubert das bild dann kabellos auf das teil :D und liefert dabei konstant 50fps; wär geil^^
 
Der Threadersteller möge doch bitte einen neuen Thread aufmachen, wenn er die benötigten Angaben hat. Eien vernünftige Threaderöffnung gehört auch bei Fragen dazu. Hilf bitte uns, dir zu helfen, sonst artet das in Raterei und leider auch teils Spam aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben