Grafik freistellen

Domski

Captain
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
3.241
Hallo zusammen,
Bin hier gerade dabei eine Karte über die FIFA WM 2010 zu erstellen (studiere Geoinformatik:D).
Dazu würde ich gerne ein StadionSymbol in die Karte einbetten, doch leider besitzt die Grafik einen weißen Hintergrund.
Im www habe ich ein paar Anleitungen für Photoshop gefunden, mit es möglich sein soll, diese Arbeit relativ einfach und schnell zu verrichten.
Vllt. hat jemand von euch Lust und Zeit, um mir da auszuhelfen? Photoshop habe ich selber nicht....

Hoffnungsvoll lade ich die Bilder mal in den Anhang;)

Schönen Gruß
 

Anhänge

  • icon_venue.bmp
    48,1 KB · Aufrufe: 190
  • venue_icon.bmp
    2,3 KB · Aufrufe: 147
Man man man.
Das ist ja ganz fantastisch:)
Sehen wesentlich besser aus, als die, die ich gefunden habe....

DANKE!

Edit:
Mhh...habe jetzt leider folgendes festgestellt.
Das Programm (ESRI ArcGIS) lässt leider nur .bmp zu...und da geht die Transparenz leider verloren. Machse nix :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde mir das was bringen, würde ich mich auch daran versuchen.
Aber dieses doofe Programm scheint transparente Hintergründe nicht zu mögen :(
 
Zurück
Oben