Probleme mit Notebook Bildschirm

phil:

Newbie
Registriert
Juni 2010
Beiträge
5
Hallo Leute!
Ich habe heute morgen mein Notebook ausgepackt und wollte daran arbeiten - leider musste ich feststellen, dass es ein Problem mit dem Bild gibt. Das war gestern vor dem herunterfahren noch nicht.
Das NB wird in einer Tasche transportiert und sonst wird auch pfleglich damit umgegangen.

Problem:
Ab der Mitte des Bildschirms, bis nach unten, ist das Bild grünlich also nicht normal.

Hat jemand eine Idee was das sein könnte oder sogar mal das gleiche Problem?
Grafikkarten-Treiber ist aktuell!
Es handelt sich hier um ein Packard Bell EasyNote TJ65.

Vielen Dank schonmal.


Phil

@BigFun war dabei zur Erklärung ein Screenshot zu machen, doch daruf ist alles normal - also muss es ein Hardwarefehler sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du das Problem noch näher beschreiben würdest .... :)
 
Baseballschläger nehmen drauf hauen?


Keine Ahnung was du von uns hier erwartest das einzige was du sagst ist das du ein Problem mit dem Bild hast was für eine Informationsflut..
 
Bringt Wackeln (auf und zu machen) am Bildschirm was? Könnte das Kabel defekt sein.
 
@feuse8 habe ich schon probiert, da ändert sich nichts.
 
Dann kannst das Kabel eher ausschließen. Vllt. ein Problem mim Inverter.. Hast du noch Garantie drauf?
 
Ja, das Gerät ist vielleicht 2 Monate alt.

* wenn ich auf der Anmeldemaske vom Windows bin ist der untere Bereich nicht grün sondern rosa.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann erspar dir eine Richtige Fehlerbeschreibung hier - und bring das Teil zurück zum Händler
 
Wobei - ich lese grad Packard Bell - am besten bettelst du beim Händler gleich für ne Wandlung - und kaufst dir eines von ner Marke die wenigstens auf die Kunden reagiert.

Als Gag am Rand - das Support Forum von Packard Bell - wurde mittlerweile eingestellt, nachdem die User über 6 Monate lang - " Server wegen Wartungsarbeiten....." lesen konnten.
 
Habe keine erfahrungen mit dem Support von Packard Bell, ich werde es heute Nachmittag mal ausprobieren :)
 
Machs lieber über den Händler! Dann hast du nicht die Probleme, falls der Support so toll ist, wie BigFun geschrieben hat.
 
Falls es eingeschickt werden soll ( was recht wahrscheinlich ist) - drück dem Händler gleich ein Schreiben in die Hand, in welchem du ihm eine Frist von 14 Tagen zur Reparatur einräumst, ansonsten kann es leider passieren das du Wochen und Monate lang auf das Gerät warten kannst.
Bei meinem Fehlgriff (auch PackardBell) dauerte der Spaß 7 Wochen - und war ein absolutes Caos - Nach 3 Wochen zurück - und nix war repariert (defekte Platte und Motherboard) - dafür fehlten Teile usw -
Mach dir am besten Fotos von ALLEN Seriennummern usw die du an den Gerät findest, mach Bilder von Gesamtzustand, denn nach meiner Erfahrung aus dem ehemaligem Supportforum, kommen viele Geräte mit Kratzern und Schrammen zurück. - Oftmals auch gänzlich unrepariert und mit Rechnungen für Phantasiearbeiten.
Ergänzung ()

Auf jeden Fall über den Händler das ganze Abwickeln, ansonsten kann es sich ewig hinziehen. Mir bekannte Fälle: 3 Mal das gleiche Gerät eingeschickt - Fehler wurde nicht behoben - beim Wunsch nach Wandlung, wurde an den Händler verwiesen, welcher wiederum sein Recht einforderte, 2 Reparaturversuche durchzuführen. Ende vom Lied - 7 Monate war das 7 1/2 Monate alte Gerät unterwegs - und der User bekam bekam 6 Monate Nutzungsdauer vom Händler abgezogen.
 
Danke für die Tipps.
Das Notebook habe ich über Amazon gekauft.
Werde mich heute Nachmittag da mal ransetzten.
 
Zurück
Oben