2500+ Error in Matrix

IceBreaker88

Newbie
Registriert
Mai 2004
Beiträge
3
Hallo

Wenn ich meinen 2500+ auf einen 3200+ takte bekomme ich eine fehlermeldung bei Hot Cpu Tester Beta v.93B Error in Matrix.

Meine Frage lautet jetzt warum kommt da ein Error in Matrix.?
Und ist das schlimm?
Was kann man dagegen machen?

Danke schonmal im Voraus
 
Ich denke mal das dein CPU nicht mehr Stable ist.
Kannst du noch mal mit Prime95 testen?

Ich denke musst den VCore leicht anheben.
 
Kann es eigentlich sein das der Cpu für das takten nicht geeignet ist?
Ich habe ne Abit Nf-7 und der Fsb , Multi, und V core lässt sich belibig einstellen,
ok ich versuch mal die Vcore anzuheben =0)
 
Naja halte dir vor Augen, daß du den Takt um knapp 300Mhz angehoben hast. Eigendlich machen das alle 2500+ mit aber wenn der CPU nicht die OC Wucht ist, ebend nicht bei Standart VCore.

Wenn sich dein Windows bei Prime95 nicht aufhängt, sondern nur nen Error kommt, ist der CPU schon recht stabil :)
 
@BOZ_er: Sorry, aber lange nicht jeder 2500+ macht FSB 200 mit! Bei vielen ist bei ca. 185 MHz schluß, auch mit guter Kühlung usw. ansonsten hast Du recht; Prime95 ist die Referenz.
@Topic: Schau mal in die FAQ, da wird genau das Thema behandelt.
 
Ich habe jetzt den V core auf 1.725 laufen jetzt kommt kein Error mehr.

Danke für den Tip =o)
 
Zurück
Oben