8800GTX oder HD 4850?

ich würde sagen eine 5750 kostet neu ca 100 € is sparsamer (strom) hat dx11 usw. da die 88 serieschon sehr veraltet is und 4 serie auch schon alt ist
 
Nimm was aus der Ati 5X Serie und ein anderes Netzteil
 
ich würd die HD4850 nehmen, is einfach besser

noch dazu, das netzteil würd ich nicht kaufen, is ein no-name chinaböller, kauf da lieber was gescheites, kostet zwar mehr, aber dafür hast du nicht n großes risiko dass das dir deine hardware killt
 
Was heißt beim Netzteil "wird zum Einsatz kommen"?

Falls du es noch nicht hast, lass die Finger davon! Kauf dir lieber ein anständiges Markennetzteil.

Gruß
 
Nimm die HD4850.Ich hab die und bin zufireden mit der.Sie hat alles.Und braucht nur einen 6pin (die 8800GTX 2x6pin) und sie ist Stärker
 
ich denke dein kommentar mit scheiss teil passt eher zu deinem netzteil.und so alte grafikkarten da würde leiber 5750 oder 5770 nehmen.sind schneller und sparsamer
 
Ok danke schonmal ;)
Aber ich habe nur allerhöchstens 130 Euro für Netzteil und Graka :S Habe mir einen Zu tueren Fernseher gekauft..
Ist die 8800GTX für 70 euro kein Schnäppchen?
 
falls du nur 8800gtx oder hd4850 in betracht ziehst, dann nimm auf jeden fall die hd4850.

aber du solltest dir unbedingt ein ordentliches netzteil zulegen, so à la enermax, be quiet, etc.
 
Die 4850 ist natürlich schneller als die 8800GTX aber ich würd mir eher von ATI ne 5750/5770 holen der Aufpreis lohnt. Und auf keinen Fall das Netzteil lieber ein Marken NT.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok dann soll es eine HD 4850 sein ;) Problem:Ich habe insgesammt nur 130 euro zur verfügung -.- und wir das für eine HD 4850 und ein neues Nt reichen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja. Ein Netzteil gibt's um die 40-50€.

P/L-Tip: AC Fusion. Steckt Seasonic-Technik drin. Zudem sehr leise.

Cougar 400

Sharkoon Rush Power M 500 (wäre Modular)

Kannst bei geizhals.at/de mal danach schauen.

Gruß
 
Besorge dir definitiv ein neues Netzteil. Das Teil da ist wirklich nicht zu gebrauchen. Und bei der Wahl zwischen 4850 und 8800GTX würde ich auch zum AMD-Modell greifen.
Und falls du wirklich Geldmangel hast, dann würde ich warten. Nichts wäre dümmer, als beim netzteil zu sparen.
Es gibt jetzt nen recht gutes preiswertes Netzteil von Scythe. Wurde gerade bei pc-experience.de getestet. Immerhin hat das 2-PCI-E 8Pin-Stecker und ist mit 60€ gar nicht mal so teuer.
 
Dem Netzteil seh ich ja am Bild bei Ebay seine Herstellungskosten an, hat nämlich ne beige Platine (ist die billigste und einfachste Platinensorte)...
Das teuerste an dem dürfte wohl der Lack sein.
:lol:
 
Die 4850 wenn du Sie zum fast gleichen Preis wie die 8800 GTX bekommst :-) wenn man das Performancerating von CB hernimmt darf sie max 10% teurer sein, dh aufgerundet von 77€ auf max €80 ;)
 
Zurück
Oben