WIN XP - Schriftproblem

Castor

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2004
Beiträge
407
hallo community
design: win xp
seit neustem ist der font (schrift Trebuchet) in allen fenstern kursiv (Titelleiste des aktiven Fensters). die schrift sollte aber "normal" stehen. wenn ich in die einstellungen gehe, um den font des fensters zu ändern, ist dort kursiv "inaktiv". die schrift ist auch im system enthalten, sie wurde nie gelöscht.
 
Hast du irgendwas am System geändert?

Es gab da z.B. mal Probleme unter windows wenn man sehr viele Fonts installiert (z.B. mit Corel Draw das mehrere hundert Schriftarten mitliefert).
 
Hi,

hast Du die Schrift mal deinstalliert und wieder neu hinzugefügt ?
 
yep, funktioniert wieder.
ich habe den font einfach neu installiert von microsoft. nun klappt es wieder, vielen dank für eure ideen.
 
Zurück
Oben