Team Viewer/Film oder TV gucken

NinRai

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2009
Beiträge
502
Hi

ich wollte über mein PC ein Film oder mit TV Karte eine Sendung anschauen und mit mein Notebook auf mein PC zugreifen, mit dem Programm Team Viewer, so das ich das Video mit ansehen kann.

Nun das Problem und zwar das die Bildübertragung sehr stark ruckelt und ich nicht weis wie man Upload und Download einstellen kann. Ich habe auch noch nicht rausbekommen wie der Audioton beim Film mit übertragen wird vll. könnt ihr mir paar tipps geben oder ein besseres Tool bzw. Lösung vorschlagen:)

Warum ich das mache weil ich drausen im Garten das Fussball spiel mir angucken wollte aber kein Kabel dort habe bzw. ich wollte HD quali haben :)

ps. ich lasse dies alles über LAN/WLAN laufen also nicht über Internet ;)

mfg.
 
Warum gibst du den Film nicht einfach im Netzwerk frei?

Oder streamst es per WMP

Teamviewer ist dazu nicht das richtige Programm
 
Naja ich wollte im Garten das Fussball Spiel Live sehen :D mir ist schon klar das ich den Film auch einfach auf notebook rauf ziehen könnte aber eigentlich geht es um FUSSBALL :D
 
DVB-T Stick oder für Spiele von ARD/ZDF Zattoo bzw. jeweiligen Livest5ream von ARD/ZDF.de nehmen.


MfG

tmkoeln
 
Zurück
Oben