Samsung 8500 Zeichenunterstützung abschalten

In dem du 30 Sekunden investierst und mal im Handbuch schaust? So schwer kann das nun echt nicht sein :D
 
Wenn du T9 meinst, dann reicht ein langer Druck auf "Weltkugel DE" im Schreibmodus. Man kann diese bis dato aber nicht wieder einschalten!
 
Beezle schrieb:
Wenn du T9 meinst, dann reicht ein langer Druck auf "Weltkugel DE" im Schreibmodus. Man kann diese bis dato aber nicht wieder einschalten!

Selbstverständlich kann man sie auch wieder einschalten. Einfach wieder auf die Weltkugel drücken und die Option wieder aktivieren.

Gerade ausprobiert und ging ohne Probleme. Ein Wort ohne geschrieben und im Anschluss die Option wieder aktiviert und dann das zweite Wort wurde entsprechend durch T9 mit Vorschlägen beim Schreiben versehen.
 
Hallo,

entweder lesen die Unwissenden nicht ihre Handbücher oder haben geklaute Handys. :D
 
Also bei mir - wie auch viele User in Foren berichten - ist die Option dann ausgegraut und nicht wieder aktivierbar.
 
Hallo,

ich gehe davon aus, dass die aktuelle Firmware aufgespielt ist.
 
Zurück
Oben