Asus 1005 Ha-H wlan-N modus

DerModo

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
266
Hallo


Habe das Asus 1005ha-h und ein Problem mit meinem Wlan.
Bestitze nun 2x netgear WNHDE111 , welches nur Wlan a und n unterstützt.

Doch mein Netbook findet dieses Netbook einfach nicht.
Als überprüfung hab cih es noch mit dem Asus 1101 ausprobiert, aber gleiches Ergebniss ( Beide sollen meines Wissens nach , laut Produktbeschreibung wlan n beherrschen)


Als drittes ob das Netzwerk überhaupt funktioniert ,habe ich noch eine drittes Notebook ausprobiert, dieses kann aber nur wlan a.( Findet das Netzwerk und greift auch darauf zu )

SOOOOO
jetzt zur eigentlichen Frage

Wieso funktionert das wlan n an meinen Asus rechnern nicht ?
Ich habe die neusten Treiber installiert.

was mich ein wenig stutzig macht ist in den Wlan adapter einstellungen fand ich nur jeweils den Modus b und g ( siehe Bild)




Wäre für Tipps dankbar :)
 
Zurück
Oben