LG E2340T - Erfahrung mit dem Monitor?

Quarktasche

Newbie
Registriert
Juni 2010
Beiträge
7
Hallo Leute,

ich interessiere mich für den Monitor LG E2340T und hab dazu auch nen überzeugenden Testbericht auf Preisbewertung.de gefunden.

Bevor ich mir den Monitor nun aber bestelle wollte ich nochmal hier im Forum nachfragen, ob jemand vielleicht Praxis-Erfahrung damit hat. Also benutzt jemand den E2340T als Gaming-Monitor oder für Büroarbeiten und kann mir sagen ob er Probleme macht?

Laut meinem technischen Verständnis hat der ja ganz gute Werte (Reaktionszeit, Blickwinkel etc.)

Schon mal danke im Vorraus :D
 
ich hab den monitor seit 1 monat und kann nicht klagen

das preis-leistungs-verhältnis stimmt aufjedenfall. hab aber bisher keine spiele drauf ausprobiert nur windows-sachen, ich kann dir also nicht 100pro sagen ob du als "gamer" damit freude haben wirst
 
War bei dir ein DVI Kabel mitgeliefert?
Bei mir war nämlich keines dabei und ich habe heute auch die Info bekommen, dass anscheinend nur bei einigen Testgeräten, die verschickt wurden, eines dabei war. Da hat LG mal wieder geschlampt. Wäre interessant, ob das auch bei den Kaufgeräten der Fall ist.
 
Zurück
Oben