Nokia N97 mini Updaten

turkish_breaker

Lieutenant
Registriert
Juli 2007
Beiträge
863
Hallo com. Ich möchte gerne mein Nokia n97 mini auf 11.0.045 updaten aber kann das irgendwie nicht. Wenn ich in mein Handy *#0000# eingebe und dan unter Optionen auf Aktualisierung suchen gehe steht da " Ein neues Serverprofil erstellen?" Wenn ich nein mache geht nichts, wenn ich ja mache kommen da einiege stellen wo ich z.b Server ID, Server Name usw. eingeben muss. Aber ich verstehe diese sachen irgendwie nicht. Wo kriege ich die her?
 
DXRuler schrieb:
lad die doch einfach die neue firmware bei der nokia seite oder über den nokia software updater

OTA ist aber schon recht bequem, also ich finds da auch recht nice wenns geht (tuts bei mir nie :D)

Okay Nokia N97 mini. Welcher Provider bzw. hat es nen branding oder ists free? Hast du ggf den Produktcode?
 
Zurück
Oben