News Zotac bündelt GTX 480 AMP! mit Razer DeathAdder

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.343
Zotac präsentiert als neuestes Produkt eine Kombination aus der derzeit weltweit schnellsten luftgekühlten Single-GPU-Grafikkarte und der weltweit ersten 3,5G-Infrarotsensor-Gaming-Maus im limitierten Bundle – die GeForce GTX 480 AMP! Edition mit Razer DeathAdder.

Zur News: Zotac bündelt GTX 480 AMP! mit Razer DeathAdder
 
Abnormal zu diesem Preis. Und die DeathAdder ist auch schon überholt..
 
Hammer Kühler, hoffe der bringt auch was er erhofft und verspricht.
 
Tekpoint schrieb:
Hammer Kühler, hoffe der bringt auch was er erhofft und verspricht.
Absolut! Zuminest die 470er AMP! wurde hier ja bereits getestet, sie war flüsterleise(!), kühl und hatte einen niedrigeren Stromverbrauch als das Referenzdesign.
Das wird bei der 480er Version ähnlich sein, genau wie der Aufpreis von knapp 100 €.
 
Nö, die ist genauso uerträglich laut wie das Referenzmodell. Computerbase hatte mit ihrer GTX470 ein sehr gutes Pressesample. Die GTX400-Serie ist nach wie vor zu laut, zu heiß, zu stromhungrig.


Aber keine schlechte Idee, zwei Ladenhüter zu bundlen, um den Absatz anzukurbeln.
 
Reizt schon die Karte...
Aber ich bleibe bei meiner XFX 5870 und meiner Razer Mamba..

Ich denke die die GTX 470 AMP würde mich schon eher intressieren das sie nur um die 400 Euro liegt und sehr gut abgeschnitten hatt. 2 von denen wäre ja ein Traum im SLI
 
Also bei dem Preis müssen Sie die Deathadder schon gratis dazu geben :p
 
Aber keine schlechte Idee, zwei Ladenhüter zu bundlen, um den Absatz anzukurbeln.
:evillol:

Wenn ich mir den Test anschaue, würd ich lieber die finger von lassen. Wenn ich mir schon 3 oder 4 Slots verbaue sollte das Ding auch was taugen und nicht nur ein paar Prozent besser sein als die Referenz und trotzdem noch lärmen.
edit: Ist wohl doch nicht der getestete Kühler/Lüfter, also nehm ich erstmal alles zurück ;)

Sonst finde ich diese Kombinationen eigtl. nicht schlecht, nur sollte man sowas mal in der Performance Klasse anbieten. Ich kann mir nicht vorstellen das das bei High-End Hardwarekäufern (außer Trolle natürlich) so zieht, die kaufen sich doch dann ne Maus die sie wirklich haben wollen und benutzen nicht die Geheimagentenmaus aus der MickyMouse^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach wie schön, endlcih mal wieder ein Termiflamewettposten. Ich finde langsam hat es doch jeder mindestens einmal zum Besten gegeben, egal BTT

Wenn ich die Karte mit LuKü betreiben würde, dann wäre dieser Kühler meine Wahl. Allerdings würde ich mir gerade bei SLI immer ne WaKü montieren. Mein Rechner hat inzwischen zwar wieder nur eine GTX, aber die zwei Fermis waren übertaktet nicht wirklich schlimmer was die Abwärme anbelangt als meine drei übertakteten Ultras zuvor.
 
bazooExcalibur schrieb:
2 von denen wäre ja ein Traum im SLI

kann man sie überhaupt zusammenschalten wenn die Karten 3 slots belegen,
dann darf man nicht vergessen das man einen slot für frischluft zurechnen muss.

Und ein verlängerte SLI Verbindung bräuchte man auch.
 
Naja ATI bietet immernoch besseres P/L Verhältnis.
Da kann die Karte noch sogut sein, bei so einem Aufpreis ist die irgendwo sinnlos.
Auch 3 Slots sind nicht für jeden was.
 
Raucherdackel schrieb:
... Aber keine schlechte Idee, zwei Ladenhüter zu bundlen, um den Absatz anzukurbeln.

... ich würde es jetzt nicht ganz so ausdrücken, da ich die Maus selbst benutze und damit sehr zufrieden bin, aber im Endeffekt hast du nicht ganz unrecht, da man scheinbar glaubt, noch ein zusätzliches Goddy zu brauchen, um diese Karte überhaupt verkaufen zu können.

Denn seien wir doch ehrlich - für bescheidene 50MHz/104MHz (Takt/Speicher) Mehrwert soll der Kunde teilweise mal locker gut 80€ drauflegen.
Sorry - aber so etwas halte ich persönlich für Abzocke im Quadrat ... :freak:
 
Razer versucht mit Verträgen mit anderen Herstellern seinen Schrott unter den Mann zu bringen. :)
 
wirklich seltsam computerinterne teile mit peripherieprodukten zu bundlen...
 
Zurück
Oben