DLNA für Samsung Wave S8500

meikotimo

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
1.406
Moin zusammen,

hat schon jemand Erfahrung mit der AllShare Funktion von Samsung im Wave?
Zur Zeit klappts soweit, das ich mit dem Handy Inhalte von Windows heraus (Win7) streamen kann (will ich aber nicht) ^^ es funktioniert auch, das ich per PS3 Inhalte vom Wave streamen kann (sehr nette Funktion) mein Samsung TV kann ich Daten vom Handy abrufen ...

Aber ich möchte eigene Inhalte aufs Handy streamen und dies nicht per MediaPlayer von Win7! Sondern z.B. wie bei der PS3 mit externen Tool aka. PS3 Media Server.

Kennt jemand bestimmte Programme, die mir diese Möglichkeit bieten? :)
Würde auch gern per DVBViewer aufs Wave streamen, aber auch hier wird der Stream via. UPnP nicht erkannt :(
 
Zurück
Oben