TMPGEnc + Mpeg2 über DVB-S aufgenommen = Unsupported File

Bushman

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
70
Hallo!

Ich versuche MPEG2 Filme, per DVB-S aufgenommen, auf eine DVD zu brennen. Ich wandle zuerst das MPEG vom TS in den PS mit Hilfe von PVAStrumento um und importiere dann den Film in TMPGEnc DVD Author.

Die meisten Sender strahlen jedoch nicht in standard DVD Auflösungen aus, sodass DVD Author den Betrieb mit diesem MPEG verweigert.

Nun versuche ich, mit TMPGEnc die Auflösung des Films zu ändern. Ich kann das MPEG jedoch nicht importieren, da TMPGEnc anzeigt:

File "..." can not open, or unsupported.

Was mache ich falsch? Das MPEG liegt nicht mehr im Transport Stream vor, sodass es eigentlich von TMPGEnc erkannt werden müsste, oder?

Danke für eure Antworten!


Edit
Wenn ich das MPEG mit DVDPatcher auf DVD Auflösung patche, ist das Bild nach dem DVD Authoring schwarz, deswegen hilft mir dieses Prog leider nichts.
/Edit
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben