Verknüpfungen auf Ordner starten nur vezögert

DanielK

Newbie
Registriert
Juni 2004
Beiträge
3
Hi

Seit einiger Zeit (was es ausgelöst hat weiss ich nicht) habe ich folgendes Problem: Verknüpfungen zu Ordnern öffnen sich erst nach rund 3-4 sekunden. Das nervt unheimlich und ich habe keine Ahnung woran es liegen könnte. Hat jemand schonmal davon gehört ?

Betriebssystem : Windows XP
 
Wenn Du NAV benutzt, besonders die 2003er-Version, kann es sehr gut daran liegen.

Leider ist nen Neuinstall von NAV ziemlich Problemhaft, weil NAV kaum zu deinstallieren geht.

Tritt das Problem denn auch bei nem Windows-Neuinstall auf?
Welche Programme laufen überhaupt so mit?
 
Hi

Habe gar keinen permanenten AntiViren-Scanner drauf und auch sonst keine auffällige Software. Läuft nur das nötigste
 
Danke aber ich prüfe regelmässig auf Viren und daran liegts definitiv nicht.
 
Zurück
Oben