Problem mit Messenger auf 8910HD

Winge

Ensign
Registriert
Juli 2007
Beiträge
183
Hallo Leute,

ich benötige mal wieder eure Hilfe. Ich bin Besitzer eines Samsung i8910HD.
Bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Handy, nur leider blicke ich bei der Installation von Apps nicht durch?

Ich möchte auf meinem Handy erstmal nur ein Messenger haben der ICQ unterstützt. Habe es schon mit Slick, Palringo und Fring probiert! Nichts funktioniert!

Slick hat mir von der Oberfläche noch am besten gefallen! Kann mir jemand sagen, welche version ich nehmen soll? Wie ich es richtig installiere oder was ich beachten muss? Ich verzweifel bald...

Danke :)
 
hmm dein handyanbieter muss auch die chatprotokolle erlauben...
bei manchen ist chatten quasi verboten...
wenn dein handy flash kann versuchs mal mit www.meebo.com
ist ein webbasierender multi client
 
der grund warum man eher zu WinMobi geräten greifen sollte ;)

Pigeon! ist da sehr toll ^_^
 
bin bei t mobile! wie finde ich denn heraus ob chatprotokolle erlaubt sind? ich denke aber schon, weil ich einmal kurz mit fring connecten konnte..

@Velika: das hilft mir bei meinem problem nicht wirklich weiter ;)
 
ich benutze eBuddy auf meinem 8910... ICQ scheint zu gehen, auch wenn ichs nicht wirklich brauche (hab aber nen Acc und da werden Kontakte angezeigt)
bin bei Swisscom Mobile
 
Zurück
Oben