Handyvertrag (Netzabdeckung)

CyBe3

Lieutenant
Registriert
Dez. 2009
Beiträge
592
Hallo liebe CB´ler

Ich hoffe mal das dieses Unterforum das richtige ist ;)

Also ich will mir in der nächsten Zeit ein neues Handy anschaffen(noch nicht ganz sicher welches)
und deshalb habe ich eine Frage zu der Netzabdeckung von 3 ( www.drei.at)

Ich habe schon auf der Homepage geschaut aber leider keine Antwort auf meine Frage gefunden ;(
Also ich würde gerne Wissen wie die Netz Abdeckung von 3 in Europa so ist > weil ich war vor ca einem Jahr in London und habe nichts bezahlt fürs telefonieren weil ich ein 3 Netz hatte.

Vielleicht hat ein netter Österreich oder vlt Deutscher Erfahrung damit oder hat einen Link wo man die Netzabdeckung von Europa !! nicht Österreich sieht ;)

MfG CyBe3
 
Zitat von deren Website: "In den 3Netzen von Italien, Großbritannien, Irland, Schweden, Dänemark und Australien gelten auch die günstigen 3Tarife.(4 So sparen Sie jegliche Roamingkosten und profitieren von den gleichen Konditionen wie zu Hause, solange Sie sich im 3UMTS-Netz befinden."
 
Kannst du mir den Link geben cO^^
Hab das einfach nicht gefunden^^

Und Danke^^
 
Ich hab die erfahrung gemach dass 3 einen deutlich schlechtere Netzabdeckung hat als A1..

Der Drei Huawei E169 Internet Stick geht oft nicht wenn der Bob (A1) Stick (Huawei E1550) geht. Schon alleine im Inöand ist Drei IMHO nicht entfehlenswert.

Fürs Telefonieren im Ausland ist eine Wertkarte aus dem jeweiligen Land meist die billigste Wahl.

MfG
 
Ausland ist jetzt nicht so wichtig nur fürn Urlaub....
Zb Mein Vater hat Wertkarten von Italien, Kroatien,Slowenien,Deutschland weil er oft unterwegs ist, wie gesagt für mich eig nur für den Urlaub.

Mit 3 habe ich eig. noch keine Probleme mit der Netzabdeckung gehabt.
Und A1 finde ich hat nicht so gute Tarife wie 3, ich würde zB den um 20€ (statt29€) nehmen

Aber lasse mich gerne eines Besseren belehren xD

MfG

*edit*

111 Beiträge :)
 
Zurück
Oben