Windows XP vergisst Monitor positionen

Gandalf2210

Commodore
Registriert
Mai 2010
Beiträge
4.137
Hallo,
wie im Titel schon beschrieben weigert sich mein Windows xp seit kurzem meine Monitor Positionen zu speicher. Rechts habe ich einen HDMI auf DVI 19" Flachbildschirm, und links daneben eine 17" DVI auf VGA Röhre. Seit kurzem positioniert Windows aber nach einem Neustart die Röhre immer Rechts von meinem Flachbildschirm, sodass ich ihn nach jedem neustart wieder links neben meinen Flachbildschirm ziehen muss. Auch werden keine Icons gespeichert, die ich zuvor auf den Monitor gezogen habe.

Hättet ihr villeicht eine Lösung zu dem Problem?
Vielen Dank schon mla im Vorraus
 
Es ist nicht die netteste Lösung, aber ist es möglich, die Bildschirme zu vertauschen? :)
 
Sind die Bildschirme beide eingeschaltet während dem Neustart?

Ich würde mal versuchen den nvidia Treiber zu aktualisieren. Falls du die Einstellung bisher woanders machst, probier auch mal sie in den Treibereinstellungen zu machen.
 
Zurück
Oben