Nokia E52 öffnen

paul1508

Captain
Registriert
Nov. 2005
Beiträge
3.774
Hinter dem Displaycover hat sich ziemlich viel Staub angesammelt, gibts fürs öffen der Frontschale einen Guide? Bei den Vorgängerhandys gabs dafür immer einen Guide, fürs E52 find ich keinen :-(

mfg
 
ich hatte/habe auch Staub hinter der displayabdeckung meines E52. ich bin dann in den Laden gegangen, wo ich das Handy gekauft habe und die haben gesagt, man könne das (vordere) cover nicht selbst abnehmen, auch sie im shop, wo sie einfache reparaturen durchführen konnten es nicht öffnen. es hies dann, man müsste es einschicken, blablabla, das war mir dann aber zuviel aufwand und ich hab den Staub immernoch hinterm display...
 
Naja öffnen muss man es können ^^ Ich habs mal zu nen Shop gebracht und der hat mir das gereinigt nach 5 min zurück gegeben... Der Techniker sagt aber, er putzt mir nicht alle paar Monate mein Handy :-(
 
Zurück
Oben