Samsung Wave S8500 Problem mit Outlook Abgleichung Synchronisierung (synchronisieren)

K4LLI

Cadet 1st Year
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
10
Hab seit weinigen Tagen ein Samsung Wave S8500 und kann mit der Kies PC-Software nur die Kontakte abgleichen aber leider nicht den Kalender.

Wenn ich die PC-Software Kies starte wird mir beim Zeitplaner nur folgende Meldung angezeigt:

Das Gerät unterstützt diesen Dienst nicht.

Wie soll ich das nun verstehen?
Ein Smartphone ist doch extra dafür da, Kontakte und Termine zu verwalten.
Doch nun soll das nicht für Termine gelten? Bin jetzt etwas enttäuscht von dem Wave, wenn es noch nicht einmal sowas berherrscht.

Weiß einer mehr?
 
die funktion wurde mit einem der letzten updates aus kies entfernt. hatte wohl einen gravierenden bug. allerdings solle es schnellst möglich wieder eingebaut werden.
 
Screemer schrieb:
die funktion wurde mit einem der letzten updates aus kies entfernt. hatte wohl einen gravierenden bug. allerdings solle es schnellst möglich wieder eingebaut werden.

Achso, wusste nicht, dass es mal ging.
Hoffe nur, dass möglichst schnell eine Lösung kommt.
Diese Methode erinnert mich irgendwie an: Produkt schnell und unausgereift auf den Markt bringen - Reifung dann beim Kunden.
 
Zurück
Oben