Einzelne Anrufer sperren

Harper

Lieutenant
Registriert
Juni 2006
Beiträge
599
Hallo,

ich besitze das Nokia E72 und bin bei e-Plus über Talkline.

Leider werde ich belästigt. Gibt es eine Möglichkeit einzelne Teilnehmer zu sperren? Ich möchte nur Rufnummern eingeben, die mich dann nicht mehr erreichen können. Beim Festnetz geht das per Fritz-Box ja auch problemlos aber beim Handy scheint es nicht so einfach zu sein... Talkline hat bereits gesagt, dass es netzseitig nicht möglich wäre...

Danke euch!
 
Schau mal in deine Bedienungsanleitung vom Handy, Seite 36 und das Stichwort ist "Anrufsperre". Da solltest das eingestellt bekommen.
 
in meinem Handy (C905), kann ich nur eine Liste mit zulässigen anrufern anlegen, die liste ist aber auf eine maximalanzahl begrenzt.
Vielleicht geht das beim Nokia auch, aber ich kann keine unerwünschten direkt sperren.


MFG
 
geht bei jedem Handy bei dem man Teilnehmer in Gruppen organisieren kann ... manchmal sollte man halt RTFM :D
 
Im zweifelsfall bei extremer Belästigung sollte das auch über den Anbieter gehen.
 
Zurück
Oben