Nach jedem neustart XP Farbschema wieder auf Standart

denis3d

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
80
Hallo CB'ler!
Ist zwar nur ein kleines, aber wie ich finde störendes Problem.
Ich verwende die Standart XP-Theme bei der ich lediglich das mich störende Blau auf Silber umgestellt habe.( Desktop->Rechtsklick->Eigenschaften->Darstellung->Frabschema = Silber)
Seit ein paar tagen stellt sich das Farbschema nach jedem Neustart wieder auf Blau und ich muss es jedesmal wieder umstellen - Ohne das diese Einstellung gespeichert wird.
Jemand nen Tipp wie oder was Ich anstellen muss damit diese Einstellung wieder dauerhaft gespeichert wird?

Danke :p

Denis3D
 
AW: Problem : Nach jedem neustart XP Farbschema wieder auf Standart

das Farbschema wird in der Registry unter

HKEY_CURRENT_USER\Control Panel\Colors

abgespeichert. Entweder ist der Schlüssel Schreibgeschütz oder du hast keine Berechtigung den Schlüssel dauerhaft zu ändern, zB. bei servergespeicherten Profilen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben