Problem mit Samsung P2450

RattleSnake

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
60
Hallo zusammen.

Nachdem letztens mein alter Bildschirm seinen Geist aufgegeben hat, habe ich mir gestern einen neuen Monitor ( Samsung P2450 ) geholt.

Der Monitor ist mit einer MSI 7900 GTO per DVI verbunden und hat die Full HD Auflösung selbstständig eingestellt.

Leider habe ich jetzt das Problem, wenn ich im Internet Browsergames in Vollbild spielen möchte, das Bild zwar im Vollbild angezeigt wird, aber ich dann nicht mehr spielen kann.
( neueste Firefox Version ist drauf )

Das Spiel reagiert dann auch nicht mehr auf Mausbewegung usw.

Nur mit der Escape Taste komme ich wieder aus dem Spiel.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte ?

Systemdaten:
MSI 7900 GTO ( aktuellste Nvidia Treiber )
MS Windows XP Prof 32 bit

MfG

RattleSnake
 
Zuletzt bearbeitet:
vieleicht mal eine kleiner auflösung probieren
 
Auflösung ändern hat auch nichts gebracht.

Hatte ich vorher auch schon versucht.


Edit. habe das Spiel was nicht gestartet wurde neu installiert und nochmal neusten Patch drauf. Bis jetzt geht das Spiel wieder, aber das Problem mit den Browser Games besteht weiterhin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

das Problem konnte ich inzwischen einkreisen.

Es scheint wohl ein Problem mit der aktuellen Firefox Version zu geben.

Ich bin auch nicht der einzige der das Problem zu haben scheint.

Also heißt es auf ein neues Update von Firefox bzw. der jeweiligen Spiele zu warten.

Vielen Dank für die Hilfe.

Thema kann geschlossen werden


MfG

RattleSnake
 
Zurück
Oben