Preiswertes Navi empfehlung ?

Registriert
Sep. 2006
Beiträge
176
Hi !

also ich suche wiegesagt ein preiswertes navi. ursprünglich wollte ich mir für
mein Samsung S7220 was holen , jedoch wäre mir das auf dauer zu klein
fürs auto zum draufgucken. ich habe jedoch null überblick was
zurzeit auf dem markt empfehlenswert ist.. außer das die preise
jetzt langsam bis 100€ fallen. die frage ist , ist ein gerät dieser
preisklasse empfehlenswert ? dieses jahr würde ich nur die D-karte
nutzen , aber nä. bräuchte ich aber europa, wär doof wenn also aus kosten-
gründen nur GER drauf wäre ..

hoffe ihr könnt mir was empfehlen , der kauf ist in den nächsten tagen
geplant.

gruß:freak:
 
da gibs natürlich nicht soviel auswahl bis 100 Euro, aber machbar

gibt das kleine TomTom one mit Europakarte und 3,5" display
TomTom One 4th edition

und nen Garmin Nüvi mit Europakarte und4,3" breitbild
Garmin Nüvi 265W

Mit beiden kannste nichts falsch machen. Das TomTom hat zusätzlich noch TMC, also die aktive Stauumfahrung, deshalb würd ich das nehmen, auch wenn man es nicht nutzt.
 
Das TomTom ONE IQ-Routes Edition Europe ist auch sehr nett.

IQ-Routes ist sehr praktisch, dann sucht er dir je nach Tag und Tageszeit die beste Route.
So würde er dir z.B. wenn Ferienanfang ist (= sehr viel los auf den Straßen) eine andere Route vorschlagen als an einem normalem Werktag um 11 Uhr (tote Hose).

Des weiteren ist auch noch ein Fahrspurassistent dabei.

mfG
 
also preis-leistung bin ich vom navigon begeistert.. und amazon bestelle ich seit vielen jahren (gestern im laden fand ich garkein navi). ok vielen dank für eure tipps!
 
Hallo Leute. Wollt mich mal auch nach eurem Ratschlag erkundigen. Es soll eine Navi als Geschenk herhalten, Budget ist 150-180€. Habe schon ein paar Navis ergoogelt:

Garmin Nüvi 1490Tpro
http://www.etest-mobile.de/test_detail-20293-7-garmin_nuevi_1490tpro.html

Navigon 4350 max
http://www.chip.de/artikel/Navigon-4350-max-Navigation-Test_38139625.html

Hier ist noch eine Bestenliste von Chip.de
http://www.chip.de/bestenlisten/Bestenliste-Navigationssysteme--index/index/id/539/

Garmin nüvi 255WT
http://www.etest-mobile.de/test_detail-19832-7-garmin_nuevi_255wt.html

Eine Spracheingabe wäre nicht so wichtig. Eher eine schnelle Positionsfindung, TMC oder TMCpro und aktuelle Karten. Wie werden die Karten da aktualisiert? Muss man dann bei jeder Aktualisierung drauf zahlen?
 
Zurück
Oben