Nach neustart anderes PW

HACKYne

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
390
hallo liebe cbler
folgendes problem...
bin grad auf arbeit...
hab auf nen fsc lifebook xp 32bit installiert
dann in dercomputerverwaltung dem admin ein pw gegeben
nach einem neustart oder abmelden wird man ja aufgefordert das pw einzugeben...
hab ich gemacht...funzt net....
ok dacht ich...vllt vertippt...paar mal probiert....
alles klar
hirens>pw changer>pw komplett rausgenommen
nochmal von vorne..
gleiche prob....
dann einen neuen admin angelegt den alten kaltgestellt dem neuen ein pw vergeben
wieder probiert...wieder das gleiche prob...hab auch auf die festelltaste geguckt...allet in ordnung...
woran kann es liegen das sich das passwort immer wieder ändert?
dane schon mal
 
Num Lock aktiv?
 
nope...sind auch keine zahlen im pw...
 
Num Lock bei der Anmeldung aktiv? Evtl. anderes Tastaturlayout gewählt? Dann werden manche Buchstaben zu Zahlen, kann man testen wenn man das PW einfach in die Benutzerzeile schreibt. Das gleiche dann naklar auch beim PW setzen voher versuchen, dann siehste vllt. den Unterschied.

Das was du beschreibst kann ansonsten nur noch en Virus oder so sein.
 
hmmm...probier nochma was aus...schreib dann in paar min obs geklappt hat...
 
Vielleicht Feststelltaste aktiviert?

Ich glaub mit deiner Signatur gibts auch ein Problem - wusstest du, dass Grün/Rot Kombinationen epilleptische Anfälle verursachen können?
 
Du sagst, du hast ein Lifebook von FTS. Da ist es sehr haeufig der Fall, dass Numlock an ist und dann anstelle des M's eine 6 geschrieben wird. Wenn du Sonderzeichen im PW hast, koennte es auch sein, wie unten erwaehnt, dass eine andere Sprache aktiv ist (englische Tastatur anstatt der Deutschen).
 
hehe,

du und deine passwörter...;)
 
ey maddin....
ja aber diesmal isses nen windoof problem und nich linux
und mein chef konnte es auch nich ändern...weil ich das pw ja dan jedes mal bei windoof per hirens löschen kann
ick find rot/grün toll....is mir latte ob ihr da am boden liegt und schaum vorm mund habt:D
hab passwort neu gesetzt und auf die festelltaste geachtet.....
beim reinmachen...nick aktiv...bei der anmeldung...aktiv...also taste gedrückt nich mehr aktiv dann eingegeben...bringt immernoch nüscht
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
ich hatte das gleiche Problem auch schon mehrfach. Hauptsächlich, wenn ich bei der Benutzerkontenverwaltung einen Nutzer abgemeldet und einen anderen andgemeldet hatte.
Hier ist Windows xp eben doch einen ticken schlechter, als 7
Letztlich hat sich das Problem irgendwann von selbst erledigt. Habe einfach mehrmals den Rechner
neu gestartet und wenn es nicht geklappt hat wieder runtergefahren.
Ist keine tolle Hilfe, ich weiß. Aber irgendwann hat Windoof dann nicht mehr rumgezickt.
PS
grün und rot is dem pumuckl sein tod - ich find's geil.
:-P
 
so hab alles probiert...hab auch nach dem tastaturlayout geguckt...festelltaste usw usw...
ick der praktikant. der dicke azubi...und mein chef wissen nich weiter.
 
HAST DU AUCH NACH DEM NUMLOCK GESCHAUT... meine Güte... 5 mal wurde es gesagt und immer gekonnt ignoriert...
 
Zurück
Oben