Flash 10.1 Hardware Unterstützung AGP

brotzeit

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
322
Hi,
ich wollte fragen, ab welcher Gforce Generation denn die Hardwareunterstützung für flash 10.1 bei Flashvideos (Youtube) unterstützt wird?
Und ob dies auch schon bei bestimmten AGP Karten möglich ist, da mein Athlon XP 3000+ es ansonsten nicht flüssig zu schaffen scheint.:)
 
evlt ist die interessant, nur hab ich bisher keine Info bos tatsächlich mit der tut
ATI Radeon HD4350 in Form der HIS HD4350 iFan HDMI
 
In den ATI Catalyst 10.6 Release notes steht:
Adobe Flash Player 10.1 can be accelerated on notebook and desktop platforms
featuring AMD graphics including:
  • ATI Radeon™ HD 5000 and ATI Radeon™ HD 4000 series
  • ATI Mobility ATI Radeon™ HD 400 series (and higher)
  • ATI Radeon™ HD 3000 series integrated graphics (and higher)

Eine Liste von Nvidia gibt es hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Antworten, hat mich auch schon interessiert. Man sollte das Update aber in jedem Fall machen, auch wenn die eigene Karte nicht unterstützt wird. Es wurden ja auch einige Sicherheitslücken gestopft.
 
bei Nvidia scheint es ja erst ab 8000 unterstützt zu sein.

Und für AGP gibt es nur ab 6000 oder nicht? Also würden die ja schonmal wegfallen.

Und die von ATI sind ja mit 100€ ab 4000er Serie unterstützt etwas Teuer.
 
Was isn jetzt draus gworden?
 
Zurück
Oben