Samsung SyncMaster BX2450 LED

der gefällt mir auch, aber wo bleiben denn die 27" LED Monitore von Samsung?!)
 
Der sieht ja echt mal richtig geil aus...hätte ich das Geld würde ich ohne zu zögern zuzuschlagen.
 
ist seit heute verfügbar, hab ihn bestellt und kann dann gerne was dazu sagen wenn interesse besteht
 
Hallo Dennis, ich habe auch schon ein Auge auf dem Samsung geworfen. Optisch gefällt er mir sehr gut. Jedoch macht mir etwas Kopfzerbrechen, das kein DVI-Eingang vorhanden ist sondern 2 mal Hdmi und 1 mal 15-pin Analog. Bei anderen Samsung- Modellen soll das Bild über Hdmi angeschloßen nich so gut sein ( Unscharf ). Ich hatte heute bei Samsung Support angerufen und nachgefragt, warum kein DVI- Anschluß mehr am Gerät ist und ob er mir schon nähere Infos zum Gerät sagen kann. Konnte er leider nicht, aber meinte auch das der Anschluß generell über DVI besser sein soll. Vielleicht ist bei dem BX2450 LED anders. Wenn IHr andere IKnfo habt , dann bitte Bescheid geben. Daher warte ich mit meiner Bestellung noch ab und im Notfall gehe ich vieleicht zum Samsung P2450H. :rolleyes:
 
ob das bild unscharf ist ect. werde ich ja dann sehen, glaube es aber eigentlich nicht. denn beim xl2370led den ich vorher hatte war es auch scharf über hdmi. hab da den dvi eingang nur einmal zum testen benutzt, brauche den eigentlich auch nicht.
Ergänzung ()

wer es noch nicht gesehen hat

ISO ISO 9241-307, Pixelfehlerklasse 1 !!!!!!!!!!!!!!!!
 
Wenn du Ihn hast Dennis, dann schreib mal deinen Meinung zum Gerät und mach mal ein paar Fotos. :)
 
ja klar sehr gerne. hab ihn wie gesagt gestern bestellt bei hardwareversand, ich rechne mal montag oder dienstag damit
 
Hab mal ne Frage,bin auch an dem Monitor interessiert.
Gibts denselben Monitor auch in 26Zoll?:D
 
nein. 22", 23", 24"
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade.Hab Angst,dass mir dann später der 24er zu klein wird:D
Mal abwarten dann:D
 
Hi,

ich hatte mir den Samsung SyncMaster BX2450 LED am Donnerstag bestellt. Gestern ist er gekommen. Wirklich ein sehr schickes Teil, nur hatte er einen sehr großen rötlichen Pixelfehler, weswegen er am Montag gleich zurück geht.

Gruß
 
Und was kannst du sonst so darüber sagen? Wie ist die Bildqualität?
 
Ich hab mir nur 5 Min im BIOS rumgespielt (dann habe ich ihn gleich wieder eingepackt), deswegen kann ich über die Bildqualität wirklich nicht viel sagen (neuer PC und Monitor zusammen bestellt). Der Ersteindruck war aber wirklich gut!

Gruß
Ergänzung ()

Der neue sollte aber Mitte nächster Woche kommen, dann schreib mich mal einen kleinen Bericht!

Gruß
 
ok,freu mich schon fantasy1990.Hoffe du machst auch paar Bilder :D
 
@fantasy: ist das normal dass der fuß nicht 100%ig einrastet? hab ungefähr 1-2mm die der fuß nicht komplett einrastet, aber selbst mit viel drücken passiert da nix und er steht auch so stabil, irgendwie kann ich mir aber nicht vorstellen dass das so gehört oder etwa doch?
 
was genau für bilder?
Ergänzung ()

das iphone macht recht schlechte bilder, hab keine richtige kamera
 

Anhänge

  • 015.jpg
    015.jpg
    139,2 KB · Aufrufe: 3.345
Hey Dennis, wie ist die Bildquali ? kann man leider vom Foto nicht auswerten. Die Blaue Kontrolleuchte sieht ja sehr Dominat aus. Blendet Sie ? Hast du das mit dem Fuß hinbekommen ? mach mal davon ein Foto, das sieht , was du meinst mit 2mm Spalt.
Grüße: Goran;)
 
Zurück
Oben