Sony vegas: einige PlugIns funktionieren nicht.

JBO_Zocker

Cadet 3rd Year
Registriert
März 2007
Beiträge
45
hallo basler,
ich arbeite gerade in Sony vegas an einem Trailer. da man in nem Trailer doch schon recht gute Schrift haben sollte wollte ich dafür Protype titler benutzen doch wenn ich damit einen Text generieren möchte kommt ein leeres Fenster. so wie im Bild gezeigt. Vegas neu zu starten hilft nicht. und den PC neu zu starten hilft manchmal. das ist also zur zeit ne Glücks sache, ob das Funktioniert. ich habe mitbekommen, dass hin und wieder beim Aufhellungs effekt genau das selbe passiert. kann mir jemand helfen, denn dieser auf gut glück zustand gefällt mir ganz und gar nicht

MfG

JBOZocker
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    18,6 KB · Aufrufe: 228
Zuletzt bearbeitet:
dann installiere bitte nochmal

Microsoft .NET Framework 3.0
Microsoft Visual C++ 2005 Redistributable

für die 64-bit Version:

Microsoft .NET Framework 3.0
Microsoft Visual C++ 2005 Redistributable (x64)
Ergänzung ()

wenn das immer noch nicht geht auch nochmal

Microsoft Visual C++ 2008 SP1 Redistributable

Windows Update würde ich nach einem Reboot auch nochmal anfragen, ob's ein Patch gibt, denn bei mir sehe ich ein ATL Update kb973923 zu Microsoft Visual C++ 2005.
 
Zurück
Oben