Mediaportal + SAF 5

mightymartin

Commander
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
2.288
Hallo ihr,

ich habe MP 1.1 RC4 und dazu SAF5 als codec.

Nutze für h264 natürlich die DXVA, wobeis nichts ausmacht. Auch ohne läuft nicht alles...
Ich seh da keine Grundlegenden Unterschiede für das... nicht laufen.
Es wird kurz schwarz, dann läuftet die Database wieder auf ... nichts weiter -.-



Hilfe!!

:-)
 

Anhänge

  • avc.jpg
    avc.jpg
    137 KB · Aufrufe: 371
der untere hat ein komisches profil, sollte eigentlich wie der obere high@4.1 das könnte deine probleme verursachen probier doch einfach mal einen anderen codec aus entweder den von mpc-hd oder ffdshow. falls es dann noch nicht klappt könntest noch coreavc probieren kostet aber was (aber nachdem du files versteckt hast könnt ich mir vorstellen das du da eine lösung findest ^^)
 
naja.. ffdshow normal ist das selbe. was ist denn das fürn komisches profil? warum macht man sowas?!
 
Zurück
Oben